Neues Wachstum

Neues Wachstum

 
 

Neues Wachstum

Frischer Schwung für Ihr Produkt – mit dem richtigen Konzept

Sie suchen neues Wachstum für ein etabliertes Healthcare-Produkt? Synma Healthcare gibt Ihrem Produkt neuen Schwung – mit einem effektiven Vermarktungskonzept.

Analyse – neue Wege aufspüren

Die Grundlage für ein treffsicheres Vermarktungskonzept ist die zielorientierte Analyse von Markt und Wettbewerb, Zielgruppen und Trends sowie der Produkt-Positionierung im Wettbewerbsumfeld und im Unternehmensportfolio.

Konzeption – clever kombinieren

Für eine Neuausrichtung stehen je nach Produkt und Marktsituation beispielsweise Meinungsbildner-Projekte, Medical Education, PR oder eine Neujustierung der Kommunikations- und Vertriebsschwerpunkte im Fokus.

Häufig entsteht neues Wachstum für etablierte Produkte mit Hilfe einer Neupositionierung und einer Synthese aus emotionaler und rationaler Kommunikation – mit einfachen, klaren Botschaften und einem integrierten Konzept für verschiedene Zielgruppen.