Frischer Schwung für Ihr Produkt – mit dem richtigen Konzept
Sie suchen neues Wachstum für ein etabliertes Healthcare-Produkt? Synma Healthcare gibt Ihrem Produkt neuen Schwung – mit einem effektiven Vermarktungskonzept.
Analyse – neue Wege aufspüren
Die Grundlage für ein treffsicheres Vermarktungskonzept ist die zielorientierte Analyse von Markt und Wettbewerb, Zielgruppen und Trends sowie der Produkt-Positionierung im Wettbewerbsumfeld und im Unternehmensportfolio.
Konzeption – clever kombinieren
Für eine Neuausrichtung stehen je nach Produkt und Marktsituation beispielsweise Meinungsbildner-Projekte, Medical Education, PR oder eine Neujustierung der Kommunikations- und Vertriebsschwerpunkte im Fokus.
Häufig entsteht neues Wachstum für etablierte Produkte mit Hilfe einer Neupositionierung und einer Synthese aus emotionaler und rationaler Kommunikation – mit einfachen, klaren Botschaften und einem integrierten Konzept für verschiedene Zielgruppen.